Basierend auf meiner Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung im Bauwesen sehe ich mich als Gestalter und Problemlöser ihres Projektes.

 

Gemeinsam mit einem Netzwerk aus kompetenten Partnern wie Wirtschaftsfachleuten, Architekten, Fachplanern und ausführenden Firmen wird das Projekt realisiert.

 

Das Projektmanagement im Bauwesen ist das Bindeglied zwischen Bauherren, Planern und den mitwirkenden Firmen und wirkt als Katalysator für die erfolgreiche Durchführung ihres Bauvorhabens.

 

Im Sinne der Nachhaltigkeit werden die 3 Säulen des nachhaltigen Bauens, das sind Ökonomie , Ökologie und soziokulturelle Faktoren, in der Planungsphase definiert und unter Einhaltung der 3 Hauptkriterien der Bauaufsicht nämlich Qualitätssicherung, Termintreue und Kostenwahrheit in der Ausführungsphase umgesetzt.

 

Frei nach Antoine de Saint- Exupry:"Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen".

 

Ich freue mich auf Ihr Projekt.

 

DI(FH)Hans Provin

 

Geschäftsführer